Chronik 1902 bis 1984

Diese Chronik ist die wortgenaue Wiedergabe der Arbeit von Friedrich Megele, erschienen im Frühjahr 1989.

Die Darstellung schließt mit dem Jahr 1984. Sie greift nur in wenigen Fällen – bis 1986 - darüber hinaus.

Die im Frühjahr 1989 erschienene Chronik wurde für die Veröffentlichung auf dieser Webseite im November 2020 aus einem gedruckten Exemplar in einen Datensatz übertragen. Bei der Digitalisierung entstand auch ein PDF-Dokument der Textinhalte.

Hinweis:

Das 93seitige PDF-Dokument ist nicht zum Ausdruck oder der Vervielfältigung bestimmt und deshalb entsprechend geschützt.

Gedruckte Exemplare stehen zum Verleih in der Bibliothek des Waldverein Regensburg e.V. bereit.

Bilder:

Die Bilder aus dem gedruckten Exemplar wurden ebenfalls digitalisiert, Sie können in unserer Galerie unter Chronikbilder 1902 bis 1984 betrachtet werden.

Zwei Markierer (links Paul Pemsel)