T7 Forstmühle - Drei Martern - Steinbuckl - Kittenrain - Bach

• Parken: Forstmühle - Waldstraße; Bach - im Ort/am Friedhof

• Ausgangspunkt: Bushaltestelle Forstmühle

• Endpunkt: Bach - Bushaltestelle Ecke Hauptstraße/Obere Bachgasse

• Auf der Waldstraße über den Otterbach und an der alten Mühle vorbei zu einem Weiher.

• Dort rechts am Weiher vorbei über eine Lichtung aufwärts in den Wald.

• Über den Gitterrost in das geschützte Wildgatter mit Wegegebot eintreten und immer weiter auf der Forststraße, an allen Abzweigungen geradeaus/links halten.

• 600m nach dem Passieren des Thiergartentores mündet der Weg in einer Rechtskurve in den T1 (Hammermühle - Frauenzell), mit ihm geradeaus zu den Drei Martern.

• An der Viererkreuzung den zweiten Weg von rechts weiter eben über den Aspenschlag zu einem großen Wegedreieck.

• Hier den T1 (zur Hammermühle) nach links verlassen und nach 100m rechts.

• Dem Weg folgen, am nächsten Abzweig rechts halten, dann zunehmend abwärts, 200m nach einer Rechtskurve links und auf fast geradem Weg zum Forsthaus Steinbuckl, links um das Forsthaus herum weiter bergab.

• An der nächsten Kreuzung kommt rechts T5 (von der Hammermühle), geht links T6 (nach Frauenzell).

• Mit diesen den Weg geradeaus, nach 200m über den Gitterrost das geschützte Wildgatter mit Wegegebot verlassen. Vorbei am Marienbild (links), hier rechts halten ins Perlenbachtal.

• Dem gewundenen Bachlauf folgend abwärts an der Staumauer des Hochwasser-Rückhaltebeckens vorbei zur Einmündung des T4 (von der Hammermühle) von rechts. Weiter auf dem Sturmmühlweg in den Ort.

• Am Friedhof Kreuzung mit Kötztinger Weg, Jakobsweg, Oberpfalzweg, Europäischer Fernwanderweg E8 (alle von der Hammermühle und links weiter nach Wiesent), an ihm entlang über Holzgasse, Kirchgasse, Obere Bachgasse zur Bushaltestelle an der Hauptstraße.

R-L-2034

Kreuzung nördlich der Volksschule Bach